Das ist Mia!

Drei Buchstaben, zwei Selbstlaute, zu deutsch: Mein.

Ich bin Mia, wohne in NRW und bin 21 Jahre alt. In meinem kleinen Reihenhäusschen lebe ich gemeinsam mit meinem Prinz und unserem kleinen Welpen.

In einigen Dingen könnte man sagen, ich bin klassisch Frau: Dauerhaft in Diät, liebe Schuhe oder allgemein Kleidung kaufen und gehe natürlich auch gerne tanzen und singe jedes Mädchenlied laut mit.

In anderen Dingen bin ich gar nicht typisch Frau. Ich verstehe mich oft nicht so gut mit Frauen, ich liebe es Musik meiner Eltern, aus meiner Kindheit zu hören (Klassiker hier: Falco und Queen), ich gehe jeden Sommer mit meinem Prinzen Campen, ich kann nicht dezent nießen und auch nicht süß lachen.

Dann gibt es sicherlich viele Dinge an mir, die man nicht in „typisch-XY-Kategorien“ einordnen kann. Allerdings finde ich es schwer sich selbst zu beschreiben, deshalb stecke ich in jeden meiner Artikel möglichst viel Persönlichkeit rein. So bleibt Mia für euch hoffentlich kein Synonym für die Frau hinterm Laptop.

Viel spaß beim Lesen.

xoxo Mia