Wer bloggt hier?

Auf diesem Blog schreibe nur ich: Luna. Ich bin 23 Jahre alt und lebe in NRW. Gemeinsam mit meinem Partner habe ich gerade eine Eigentumswohnung gekauft. Dort ziehen wir Ende des Jahres mit unserem Hund ein. Natürlich freuen wir uns schon wahnsinnig auf unser neues zu Hause.

Wenn ich nicht gerade mit dem Planen von Renovierungsmaßnahmen beschäftigt bin gehe ich natürlich auch arbeiten. In einer gemeinnützigen Firma arbeite ich in der Personalabteilung. Gelernt habe ich eigentlich Immobilienkauffrau. Auch wenn mich Architektur und der Immobilienmarkt nach wie vor interessieren, war ich doch nie Maklerin. Im Personalbereich hingegen fühle ich mich sehr wohl. Sogar so wohl, dass ich neben der Arbeit noch ein Abendstudium zum Betriebswirten belege. In drei Jahren bin ich dann (hoffentlich) staatlich geprüfte Betriebswirtin. Mal sehen was danach noch so kommt.

Die Arbeit mit dem Mitarbeitern in dem Unternehmen macht mir viel spaß. Wenn ich dann aber Feierabend habe freue ich mich darüber natürlich auch.

Mein Freund und ich verreisen gerne. Wir besuchen neue Städte auf einen Kurztripp oder auch mehrere Tage als richtigen Urlaub. Was aber jedes Jahr im Sommer ansteht ist unser Campingurlaub. Mit unserem Klappcaravan und unserem Hund Rovinja im Gepäck geht es am liebsten nach Kroatien oder Italien.

Vielleicht habt ihr es gerade bemerkt. „Rovinja“ ist ein etwas außergewöhnlicher Name für einen Hund. Sie wurde benannt nach einer Stadt in Kroatien Namen „Rovinj“. Es ist dort wunderschön. Wir waren bereits ein paar mal dort und es ist wirklich traumhaft schön. Als wir damals unseren Hund von der Familie mit acht Wochen abgeholt haben, war es irgendwie klar, dass sie so heißen soll.

Mein Leben besteht aber nicht nur aus Arbeiten und Reisen. Ich habe auch eine kreative Seite. Ich bastel und male sehr gerne und versuche immer wieder neue Dinge in diesen Bereichen aus. Damit ich mich weiterhin gut austoben kann, habe ich in der neuen Wohnung auch ein Atelier.

Auf meinem Blog geht es letztlich um alles was in meinem Leben passiert. Um Reisen, basteln, malen, meine Gedanken, Karriere und sicherlich in der nächsten Zeit auch um die Renovierung der Wohnung. Bleibt gerne dran, das wird sicher noch spannend hier.